Inspiration für die Ausstattung

Unser Haus steht zwar noch nicht mal annähernd, dennoch hält mich das nicht ab jetzt schon nach schönen Möbeln und Dekogegenständen Ausschau zu halten. Diese werden solange im Keller und in der Garage gebunkert - ob mir die Sachen auch noch gefallen, wenn wir einziehen? Im Moment bin ich auf jeden Fall schwer im Kaufrausch.

Eben habe ich beim Online Shopping-Club Westwing zugeschlagen, sehr zu empfehlen sollte jemand noch auf der Suche nach schönen, ausgefallenen Weihnachtsgeschenken sein. Wenn ihr Interesse habt werbe ich Euch gerne als neues Mitglied und beide bekommen dann 15€ Startguthaben ;-)

Folgendes habe ich erstanden:

Bilddruck von Iris Olschewski mit Aufdruck "Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end." (war gestern in der BUNTE, ich musste das Bild einfach haben!)
Kaminholz-Aufbewahrungstasche von Djou-Djou Design (es kommt ja ein Kamin ins Haus)


Großer goldener Spiegel 160 x 55 cm

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!!!

Kommentare

Beliebte Posts