Neues Frühstücksgeschirr - vom Hausbau nichts Neues

Da es in Sachen Hausbau leider nicht voran geht - wir warten noch darauf, vom FingerHaus Architekten bezüglich des Architektengesprächs kontaktiert zu werden - kümmere ich mich um das Innenleben des zukünftigen Heims.

Heute war es an der Zeit, ein neues Frückstücksgeschirr zu besorgen. Bislang haben wir immer noch ein Käfer-Service in Benutzung, welches ich nicht mehr sehen kann. Wieder einmal bin ich bei einem Shopping-Club fündig geworden, diesmal bei Casacanda. Gekauft habe ich Teile von Bruno Evrard aus der Ceasar-Serie, sehr schön in weiß und Knitteroptik.

Geworden sind es 12 Kaffeetassen mit Untertassen, 12 Müslischalen und 12 Desserteller. Bin schon sehr gespannt auf die Teile, Lieferung erfolgt leider erst im Januar. Aber warten muss ich jetzt ja eh lernen.





Kommentare

Beliebte Posts