Fingerhaus - Ein Qualitäts***

Nun sind wieder zwei Wochen seit unserem letzten Post vergangen und es hat sich nichts getan. Zwar haben wir vor 9 Tagen die Mehr-Minderkostenrechnung erhalten, aber leider in bescheidener Qualität. Anfangs waren wir gar nicht sicher ob diese überhaupt zu unserem bauvorhaben gehört, da völlig falsche Positionen aufgeschlüsselt sind und wichtige Punkte fehlen.

In stundenlanger Arbeit haben wir also geschrieben was korrigiert werden muss und was fehlt. Qualitätsbegriff definiert sich da anders. Aus unserer Sicht ist das ganze derzeit eher ein Qualitätsproblem.

Anfang dieser Woche kam nun auch ein Brief (spart Euch das Porto und schreibt wegen sowas Emails - oder noch besser: nehmt den Hörer in die Hand!!!) dass unser Kundenbetreuer erkrankt sei (ach ne, wir wissen das über Umnwege seit vier Woche) und wir nun einen Ersatzbetreuer haben (juhu!). Nun ja, dass dieser seit einer Woche nicht erreichbar ist und wir immer noch keine Antwort auf Fragen von vor drei Wochen (Baustrom etc...) haben beruhigt uns nicht wirklich.

Was auch immer in Frankenberg derzeit vor sich geht, wir fühlen uns momentan immer noch sehr vergessen...

Kommentare

  1. Gibt es mittlerweile ein Update bei euch?
    Bin neugierig, wie es bei euch weitergeht. Wir werden wahrscheinlich am Samstag bei Fingerhaus für ein Viov 421 unterschreiben.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts