Nichts als Ärger

Lange nix gehört, das liegt daran dass momentan so gar nichts voran kommt.

Unsere Fragen zur Mehr-/Minderkostenrechnung sind Anfang der Woche beantwortet worden (man beachte die unglaublich langen Reaktionszeiten) und wir sind jetzt sehr verärgert. Unter anderem weil wir bereits für alle Kellerräume eine Geschoßerhöhung sowie Dämmestrich in das Angebot haben kalkulieren lassen.  Nun möchte Fingerhaus aber den Raum unter dem Wintergarten noch zusätzlich bezahlt haben, obwohl im Angebot eindeutige bei beiden Posten steht "alle Kellerräume" und wir diese bereits eingepreist haben.

Als wir unseren Verkäufer damit konfrontiert habe, bot er an, 50% des Aufpreises zu übernehmen (ohne Worte...). Nein, danke! Wir zahlen keinen Cent extra - unser Anwalt prüft jetzt einige Punkte der Mehr-Minderkostenrechnung. Schade, dass wir diesen Schritt gehen müssen.

So haben wir uns das wirklich nicht vorgestellt... Ach ja, durch Zufall haben wir herausgefunden dass unser Kundenbetreuer gar nicht mehr bei FH ist (uns wurdes gesagt er sei erkrankt). Nein,  er hat das Unternehmen verlassen. Kommuniziert wurde natürlich nichts - wir gehen davon aus dass die Vertretung jetzt unser ständiger Kundenbetreuer ist.

Und sonst - geht so wirklich nichts voran! Wir möchten ja im April loslegen und haben das Gefühl das FH erst wirklich in die Puschen kommen möchte wenn der Termin vor der Haustür steht.

Fazit: Wir sind tierisch genervt.

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