Bodenbeläge im OG und Lichtspots

Eigentlich hatten wir ja schon vor längerem einen Laminat für das OG ausgesucht. Leider gab es ihn jetzt nicht mehr zu kaufen, da die Produktion eingestellt wurde. Also mussten wir uns kurzerhand umentscheiden und es wurde der Logoclic Vinto Eiche Torino. Dazu kommen dann weiße Sockelleisten sobald die Türen von Fingerhaus eingebaut wurden. Laminta haben wir gewählt, da wir den Boen gerne jederzeit gegen eine andere Farbe tauschen wollen, falls wir oder die Kinder andere Gestaltungswünsche haben. Parkett wäre zu aufwändig gewesen und Vinyl oder Teppich kam nicht in Frage.

So sieht das ganze aus, verlegt ist bereits in den beiden Kinderzimmer, Galerie, Elternzimmer und Ankleide folgen:


Harte Arbeit

Natürlich braucht man dazu auch das richtige Werkzeug, eine Kappsäge von metabo:

The Machine

Inzwischen sind auch alle Lichtspots montiert. Die Treppenspots sind zwar nicht die wir bestellt haben aber vielleicht lassen wir die doch drin, sehen eigentlich ganz OK aus.
Doch-nicht-so-schlechte-aber-falsche-Treppenspots
Die Deckensposts sehen auf jeden Fall gut aus. Wir haben Sie in der Dusche im Elternbad, in der Ankleide,  in der Küche und im  Wintergarten.

Wintergarten

Küche
Heute ist der Schilling-Elektriker zur Endmontage da, ein wirklich toller Handwerker der uns jederzeit mit rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank dafür!





Kommentare

  1. Da habt Ihr euch aber einen schönen Laminatlboden habt ihr euch da ausgesucht :D Von welchem Hersteller ist der denn? Mittlerweile gibt es ja auch Laminat der so ein bisschen strukturiert ist, damit es so aussieht, als hätte man einen echte Holzfußboden. Ist das bei dem auch so?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Laminat ist wirklich toll. Er hat eine Oberflächenstruktur und V-Fugen und bisher dachten alle Besucher es sei Eichenparkett. Er ist vom Bauhaus aus der Logoclic Vinto Serie Modell Eiche geräuchert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts