Kundendiensteinsatz

Diese Woche war Fingerhaus zu einem kurzen Kundendiensteinsatz bei uns. Vor lauter Stress kamen wir nicht dazu, unsere Badewanne zu testen. Als ich dies eines Abends doch versucht habe wurde ich enttäuscht - es kam nur lauwarmes Wasser aus dem Wasserhahn. Alle anderen Wasserhähne hatten aber schön warmes Wasser. Nunja, selber schuld wenn man ein halbes Jahr braucht um das festzustellen ;-) Fingerhaus hatte nämlich - warum auch immer - eine Heißwassersperre eingebaut.  Diese wurde nun ausgebaut und ich kann endlich warm baden. Und die Kinder auch, die hatten bislang nur lauwarmes Wasser und es ist mir nicht mal aufgefallen...



Zum Kundendienst ist zu sagen: Die Reaktionszeit in Frankenberg ist wirklich lahm, die Teams vor Ort sind aber immer wieder spitze, kompetent und hilfsbereit. Zwei drei andere kleine Dinge haben sie nämlich auch ganz unbürokratisch behoben (ohne formellen Auftrag aus Frankenberg).


Kommentare

Beliebte Posts