Nichts geht voran

Unser Keller steht nun schon einige Wochen unter Wasser - Gott sei Dank ist nicht noch mehr Wasser hinzu gekommen. Leider hat sich die Kommunikation mit Fingerhaus verschärft: Anstelle einer Lösung des Problems hatte der letzte Ortstermin vergangene Woche nur ein Resultat: Eine Bedenkanzeige wegen der Ausführung unserer Terrasse und die Bitte, doch in Zukunft nur noch mit dem Anwalt mit Fingerhaus zu kommunizieren.

Das erscheint uns schon recht komisch, immerhin waren wir sehr kooperativ und geduldig obwohl unser Keller aussieht als hätte eine (Wasser)Bombe eingeschlagen. Dass Wasser von außen bzw. die Terrasse eingedrungen ist konnte unser Gutachter auch ausschließen, an der Terrassenausführung kann es also nicht liegen.

Nun haben wir selber eine Leckageortung vereinbart uns sind gespannt auf das Ergebnis. Die Kundenloyalität von Fingerhaus und die von einem Moment auf den anderen auf den Anwalt beschränkte Kommunikation finden wir doch recht merkwürdig.

Kommentare

  1. Das sieht ja grauenhaft aus...!
    Wir werden auch im Münchner Raum bauen und sind in gerade in der Entscheidungsphase mit welchem Bauträger. Ich hätte ein paar Detailfragen, finde aber auf der Seite keine Möglichkeit, eine private Nachricht zu schreiben. Falls Sie Lust haben, könnten Sie Kontakt mit uns aufnehmen? Es würde uns sicherlich sehr helfen.
    Auf alle Fälle viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen, wir wollen auch mit Fingerhaus bauen. Wir haben auch leider keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme gefunden. Wir wohnen bei Buchloe und würden euch gerne kennenlernen wenn ihr nichts dagegen habt. Viele Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts